“Stars im Unterricht” geht im Schuljahr 2023/2024 in die neunte Runde!

Seit Jahren schon sind die Iserlohner Basketballer im Märkischen Kreis in den Schulen unterwegs und das Interesse an den weiterführenden Schulen ist größer denn je! Denn Basketball gilt zurzeit als eine der schnellsten und attraktivsten Mannschaftssportarten. Dies nicht zuletzt wegen der aktuellen Erfolge der Kangaroos, die sich auch in dieser Saison heimstark präsentieren.

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre starten die Iserlohn Kangaroos wieder in Zusammenarbeit mit Hauptsponsor KIRCHHOFF Automotive auch in diesem Schuljahr die Schul-Aktion „Stars im Unterricht“.
Soweit die besondere Zeit es zulässt.

KIRCHHOFF Automotive möchte mit dieser Aktion nun wieder allen weiterführenden Schulen in Iserlohn die Möglichkeit geben, die Spieler der 2. Basketball Bundesliga in die Schule zu holen!

Und wie holt man nun die Stars in den Unterricht?

Man bewirbt sich mit einem Foto seiner Sportklasse (selfie genügt) und erwähnt kurz warum die Stars der 2. Basketball-Bundesliga kommen sollten. Schnell an stars-im-unterricht@iserlohn-kangaroos.de verschicken und schon kann der Spaß im Unterricht losgehen!

Ab wann kann man sich bewerben?

Bewerbungsstart: Jetzt! Einsendeschluss ist der 29. Februar 2024!

Der Starbesuch findet bis Anfang April 2024 statt und richtet sich nach den Unterrichtszeiten der Gewinnerklasse.
Zum letzten Hauptrundenspiel 23/24 am 6. April 2024 sind zusätzlich alle Schülerinnen und Schüler der Gewinnerklasse in die Matthias-Grothe-Halle eingeladen.

Die Teilnahme ist natürlich wieder kostenlos. Wir freuen uns auf tolle Bilder.

Fragen ?
Email: stars-im-unterricht@iserlohn-kangaroos.de

Let´s go!

Eure Iserlohn Kangaroos und unser Hauptsponsor