Wir starten unsere Goodbye-Reihe in die Offseason!

Ab heute starten wir mit unserer “Goodbye-Reihe” 19/20!
 
Unser Team verabschiedet sich in die Offseaon und den Anfang macht natürlich unser Head-Coach Milos Stankovic.
 
“Unsere Saison war leider nicht so wie wir uns das vorgestellt haben. Ich hoffe, dass wir alle daraus was gelernt haben.
Die Saison abzubrechen war in der jetzigen schrecklichen Situation die einzig mögliche Entscheidung, denn manschmal sind im Leben andere Sachen wichtiger als Basketball und Sport allgemein. Genau so ist es jetzt!
Passt auf Euch auf, haltet Euch an die Regeln und dieses “Spiel” werden wir nur gemeinsam gewinnen.
Bleibt gesund!
Mein großes Dankeschön geht erst einmal an unsere Spieler, die die ganze Saison hart gearbeitet haben, jedoch leider nicht immer dafür belohnt wurden.Danke an meinen Co-Trainer Dennis Shirvan, an unser gesamtes Physio- und Ärzte-Team, die diese Saison leider sehr viel zu tun hatten.
Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Helfer, Sponsoren und Fans, die uns auch in dieser Saison treu geblieben sind und uns großartig unterstützt haben. Danke.”
 

gefolgt von unserem Co-Trainer Dennis Shirvan , der sich auch zur abschließenden Saison äußern möchte.

Seht und lest selbst in der Grafik.

Morgen geht es weiter in unserer Goodbye-Reihe anstatt Goodbye-Party!

Zusammen werden wir es schaffen!
 
📸Max Winkler und Iserlohn Kangaroos
 
#ZuHauseBleiben #stayathome #together #stayasone #LetsGoKangaroos