Vierte Coach Clinic der Kangaroos ein voller Erfolg!

Zum vierten Mal hat Milos Stankovic, Jugendkoordinator der Iserlohn Kangaroos, jetzt eine Coach Clinic organisiert. Und zum vierten Mal war sie ein voller Erfolg!

“Es hat wirklich Spaß gemacht, mit den Trainern zusammen zu arbeiten. Ich hoffe, dass der Rücklauf in Zukunft noch größer wird und sich noch mehr Trainer melden, die sich verbessern oder weiterbilden wollen”, so Stankovic.

Vor der vierten Veranstaltung hatte Stankovic im Namen der Kangaroos alle Vereine aus dem Märkischen Kreis angeschrieben und Trainer eingeladen. An der Clinic nahmen jetzt sieben Coaches teil. Schwerpunkt der Coach Clinic war das Thema. “Individualtaktik im Spiel Eins gegen Eins”. Sowohl für die Offensive als auch für die Defensive gab Stankovic den anwesenden Trainern Spielideen und neue Impulse mit auf den Weg.

Die nächste Coach Clinic ist bereits in Planung. Einen definitiven Termin gibt es zwar noch nicht, aber: “Wir wollen Iserlohn auch zum basketballerischen Zentrum des Märkischen Kreises machen”, so Stankovic.

#LetsGoKangaroos #NothingButKangaroos