U16 dominiert in Lette

U16 WBV Pokal

DJK Vorwärts Lette – Iserlohn Kangaroos      36:102

(9:23, 15:52, 26:74 )

 

Mit 36 : 102 setzte sich die U16 der Iserlohn Kangaroos gegen den DJK Vorwärts Lette durch und zieht souverän in die 3. Runde des WBV Pokals ein.

Das Team von Torsten Jung, der den verhinderten Milos Stankovic vertrat, war dem Kreisligisten aus dem Münsterland in allen Belangen überlegen. Durch enges Pressing gelangen den Kangaroos immer wieder Steals, die zu leichten Punkten führten. Zahlreiche Fastbreaks gepaart mit tollen Pässen ließen die tapfer kämpfenden Gastgeber verzweifeln. Höhepunkt des Spiels war ein blitzsauberer Dreier von Pascal, der zum 100. Punkt führte. Nun heißt es Wundenlecken und hoffen, dass alle verletzten und kranken Spieler nach der Ferienpause wieder zur Verfügung stehen.

 

Für die Kangaroos kämpften: Pascal Nowak (19), Magnus Metz (39), Neven Kovacevic (10), Arda Yildiz (13), Florian Breiden (4), Linus Trettin (15), Jesper Carde (2), Nico Stegemann (0)