U16 baut Führung weiter aus

U16 Jugendoberliga 3

Iserlohn Kangaroos  vs. Marler BC     125 : 37

(31 : 4 , 59 : 11, 96 : 23)

 

Sieben Marler trafen auf 12 bärenstarke und hochmotivierte Kangaroos. Die Iserlohner starteten souverän in die Partie und erzielten 26 Treffer bis die Marler in der 8. Minute den ersten Korb erzielen konnten.

Im zweiten Viertel kamen die tapfer kämpfenden Gäste etwas besser ins Spiel und besserten ihr Punktekonto auf.

Allerdings dominierten die Kangaroos weiterhin und konnten in der zweiten Halbzeit ihre Führung weiter ausbauen. Sie trafen auch sicher von der Dreipunkt- sowie von der Freiwurflinie und verbuchten am Ende 125 Punkte auf der Habenseite. Alexis gelang der 100. Punkt. Glückwunsch!

 

Für die Kangaroos kämpften: Luka el Chami (4),Pascal Nowak 5(), Linus Trettin (12),Roland Mingaz (13), Yashar Koyuncu (5), Alexis Anastasopoulos (12), Magnus Metz (18), Damian Lupascu (10), David Pavljak (12), Robin Mingaz (27), Neven Kovacevic (7), Adrian Kinze ()