U16 auch in der Pokalrunde ungeschlagen

TuS Iserlohn Kangaroos vs. Bayer Dormagen: 87 : 43

( 25 : 7 , 24 : 6 , 20 : 15 , 18 : 15)

Am 22.12.2018 reiste die Kangaroos U16 nach Dormagen für das letzte Spiel in der Saison.

Die Kangaroos starteten eher holprig ins Spiel und brauchten erst einmal 5 Minuten, um wieder hineinzufinden. Zu Endes des Viertels bauten sie sich eine 18 Punkte Führung auf. Die Kangaroos konnten in Ruhe durchwechseln, ohne dass ein Bruch ins Spiel kam. Die Führung wurde nur noch mehr vergrößert, wodurch klar wurde, wer als Sieger vom Platz gehen würde.

Die Kangaroos gewannen ihr letztes Spiel in diesem Jahr und bleiben somit ungeschlagen in dieser Saison. So kann es weitergehen.

Linus Trettin (11), Magnus Metz (6), Robin Mingaz (4), Damian Lasapscu (4), Roland Mingaz (4), Alexis Anastasopoulos (10), Neven Kovacevic (2), Pascal Nowak (2), Yasar Koyuncu (2), David Pavljak (23), Adrian Kinze (), Leo Maida (19)

Let´s go Kangaroos.

          Bericht: R. Mingaz