U10-A: 1. Saisonsieg erspielt

TuS Iserlohn Kangaroos – TSV Hagen 1860 61:40

Zwei Debütanten, sechs Spieler aus dem A- und zwei Aushilfen aus dem B-Team zeigten eine sehr gute und vor allem faire Leistung beim 61:40-Sieg der Kangaroos. Von Beginn an erspielten sich die Hausherren eine leichte Führung und konnte diese das ganze Spiel über behaupten und in der zweiten Halbzeit deutlich ausbauen. Offensiv war auf Jesse, der großteils geschont wurde, und Baran verlass. Defensiv machten vor allem die Kleinsten (Alexander, Andrej, Yusuf & Kevin) durch sehenswerte Verteidigungsarbeit am Ball positiv auf sich aufmerksam.

Martin Miethling: „Ich denke mit dem heutigen Spiel konnten beide Seiten durchweg zufrieden sein. Wir haben deutlich gewonnen, ohne dem tapferen Gegner aus Hagen die Freude am Basketballspielen zu nehmen.“

Erfolgreich für die Kangaroos am Ball waren: Andrej, Yusuf, Alexander, Razvan, Kevin, Clara, Livan, Baran, Artur & Jesse