Torbica und Stankovic im ausführlichen IKZ-Gespräch!

Kurz bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht, haben sich Headcoach Dragan Torbica und Jugendkoordinator Milos Stankovic ausführlich mit IKZ-portredakteur Markus Wassmuth unterhalten. Es geht um Basketball, Urlaub und Arbeit.

In einer Passage der Gesprächaufzeichnung heißt es: “Ohne Basketball geht es nicht”, räumt Milos Stankovic ein. Mit seiner Frau hat er einen Urlaub in Griechenland geplant, aber auch in Serbien wird der 29-Jährige einige Tage sein. “Wir telefonieren oft spontan miteinander, auch im Urlaub”, gewährt Dragan Torbica Einblicke. Der 49-Jährige, zweifacher Familienvater, hat auf dem Balkan vergleichsweise ruhige Wochen vor sich, denn er weiß, dass seine Mannschaft bereits komplett ist. Dennoch verfolgt er ehrgeizige Ziele, die ab dem Trainingsauftakt am 8. August Realität werden sollen.”

Warum sich Torbica für Leslee Smith und Lamar Mallory für die Import-Spots entschieden hat, wie sein Team in der kommenden Saison spielen soll. Und warum Stankovic mit dem Nachwuchs bereits vor dem ProB-Team in die Saisonvorbereitung startet: Antworten auf diese Fragen findet ihr im IKZ-Text – HIER!

#LetsGoKangaroos #NothingButKangaroos