U12 Kreisliga - Jugend

In der U12 Kreisliga Stärken fordern!

Deutlich gesteigert hat sich das U12 Kreisliga der TuS Iserlohn Kangaroos im Verlauf der vergangenen Saison. Der Auftakt war noch etwas holprig, doch nach dem Herbstcamp fanden die jungen Kangaroos immer besser in Tritt. Viele Spiele gestaltete das Team eng – und konnten schließlich schon nach kurzer Zeit auch den ersten Sieg einfahren.

Das von Donte Nicholas und Jan Kürschner trainierte Team hatte sichtlich Spaß beim Training und zeigte in den Spielen großen Kampfgeist. Auch die U10-Kinder, die zum Einsatz kamen, fügten sich nahtlos ein. „Ein großes Dankeschön geht vor allem an die Eltern, die Eltern bei den Heimspielen das Catering übernommen haben und uns bei den Auswärtsfahrten großartig unterstützt haben“, sagt Kürschner.

Das zum Großteil neuformierte Team wird in der Saison 2018/19 in der Hagener Kreisliga auf Korbjagd gehen. „Wir wollen die Kinder und ihre Stärken fördern, ihnen Spaß und Freude am Basketball vermitteln“, so Kürschner. Interessierte Kinder sind jederzeit willkommen.

Kader:

Tristan Grund, Mia Kopitzsch, Marc Herzfeld, Devin Derksen,, Mohammad Kahrroubi, Leander Finn Dahmen, Keno Lamprecht, Musa Aksoy, Jakob Gaus, Timon Bornhalm, Mahatma Zanga, Tom Wittenbrink, Ilias Korgo, Aleksandre Budki, Celine Unegbu.

 

 

 

Trainer