Praktikantin Kathrin Bothor ist das neue Gesicht in der Geschäftsstelle

Seit einigen Tagen sieht man ein neues Gesicht in unserer Geschäftsstelle in der Galmeistraße. Kathrin Bothor (23) ist für die nächsten neun Wochen die neue Praktikantin bei den Iserlohn Kangaroos.

Neben ihrer Hauptaufgabe, dem Social Media Marketing, wird sie weitere Aufgaben in der 2. Basketball Bundesliga und um das Team herum übernehmen.

„Seit dem ersten Tag bin ich im Geschehen voll integriert und erlebe die Schnelllebigkeit des Profi-Basketballs in einer familiären Umgebung. Mit dem Beginn meines Praktikum habe ich sofort selbständig Aufgaben bearbeitet und entscheide seither bei Entschlüssen mit.“

In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Aufgaben und auch Aktionen folgen, an denen sie beteiligt sein wird. Angefangen bei dem nächsten Derby gegen Münster bis hin zum vorweihnachtlichen Geschehen und weiteren Spieltagen in der ProB. Darunter auch ihr erstes Heimspiel hinter den Kulissen der Iserlohner Kangaroos. Beim Auswärtssieg in Essen hat sie bereits die ersten Eindrücke gesammelt, die nun mit neuen Impressionen von den Fans, der Stimmung in der Matthias-Grothe-Halle und vielem mehr ergänzt werden.

Die nächsten neun Wochen werden daher mit Emotionen, hochklassigem Basketball und der 2. Ligaarbeit gefüllt sein, die eine aufregende Zeit versprechen und Kathrin Bothor sicherlich persönlich weiterbringen und zum Abschluss ihres Studiums führen werden.

„Ich freue mich jetzt schon auf mein erstes Heimspiel als Praktikantin und die weiteren Aufgaben, die mehr und mehr an Gestalt gewinnen und auch die Fans erfreuen werden“, so sagt sie über die nächsten Wochen.

Wir sagen „Willkommen bei den Kangaroos!“

Let´s go Kangaroos. Nothing but Kangaroos.