Kangaroos starten den Endspurt der Vorbereitung!

Die Saison 2018/19 der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB rückt mit großen Schritten näher. In weniger als zwei Wochen starten die Iserlohn Kangaroos vor heimischer Kulisse gegen die Itzehoe Eagles (22. September, 19.30 Uhr, Matthias-Grothe-Halle) in die neue Spielzeit!

Nach dem Turniersieg in Luxemburg, wo sich die Kangaroos im Finale gegen die Bayer Giants Leverkusen mit 98:78 behaupten konnten, steht für das Team von Headcoach Dragan Torbica nur noch ein weiteres Testspiel auf dem Programm. Am Samstag, 15. September (18 Uhr) sind die Iserlohner Basketballer zu Gast bei der Saisoneröffnung der RheinStars Köln (ProB Süd).

Neun Trainingstage und ein Testspiel trennen die Kangaroos noch vom Saisonstart. Der Countdown läuft…

#LetsGoKangaroos #NothingButKangaroos