Joshua Dahmen: “Wir sind heiß!”

Auf Rang vier der Südstaffel haben die Iserlohn Kangaroos die Hauptrunde der 2. Basketball-Bundesliga ProB beendet. Nach 22 Spieltagen ist es Zeit für einen kleinen Rückblick. Unsere Jungs blicken in kurzen Interviews auf die bisherige Spielzeit zurück. Und verraten Euch, worauf Ihr Euch in den Playoffs freuen dürft! Zum Abschluss spricht unser Käpt’n: Joshua Dahmen!

Wie würdest Du die Regular Season beurteilen?
Die Regular Season war solide. Und die Playoffs werden nochmal um Einiges besser werden! Ich bin da sehr guter Dinge. Wir sind heiß!

Was hätte besser laufen können, was schlechter?
Wir können stolz auf unsere Entwicklung als Team sein, die wir in den letzten zwei Monaten gemeistert haben. Ein sehr wichtiger Schritt vor den und für die Playoffs!

Was war der bemerkenswerteste Moment bisher für Dich?
Der wird erst noch kommen!

Hattest Du damit gerechnet, dass wir mit dem Heimvorteil in die Playoffs starten?
Definitiv! Wir sind selbstbewusst in die Saison gestartet und haben zu keinem Zeitpunkt daran gezweifelt!

Was können die Kangaroos-Fans von Ihrem Team in den Playoffs erwarten?
Die Fans können unfassbar intensive PLAYOFF-Spiele in der Matthias-Grothe-Halle erwarten. Wir werden alles geben und freuen uns auf euch!

Iserlohn Kangaroos, 10. März 2018 | Foto: Daniela Fett