Großartiges Ergebnis beim Brüderduell !

Das Brüderduell‼️
Großartig❗️ Erfolgreich❗️ Phänomenal❗️

Zum 4. Mal gab es das Brüderduell, veranstaltet und organisiert von Joshua und Ruben Dahmen.
Zusammen mit vielen Freunden und Weggefährten, Sportler aus verschiedenen Sportarten, wurde auf erstaunlich hohem Niveau Fußball für einen guten Zweck gespielt.
Nahezu 250 Unterstützer waren auf der Tribüne dabei und konnten miterleben wir der 1.FC Bizi (Joshuas Team) gegen den FC Rubstars (Rubens Team) nach Verlängerung 5:3 gewannen.

Viel wichtiger war allerdings der erzielte Erlös in Höhe von 3.100,— Euro !! durch Spenden, Tombola, Eintritt und Würstchenverkauf.

Der gesamte Erlös wird in diesem Jahr dem Verein SKY IS THE LIMIT Basketball Foundation e.V. von Maja Grothe zu Gute kommen.

#WantedAsOne #LetsGoKangaroos #NothingButKangaroos
#dasbruederduell #iserlohn #1FCBizi #FCRubstars #friends #charityevent #skyisthelimit #mg9