Goodbye Party am 22.3. um 18.00Uhr in der Matthias-Grothe-Halle!

Liebe Basketball-Freunde.

Unsere Saison ist seit letztem Samstag beendet.

Allerdings wollen wir auch dieses Jahr nicht einfach wortlos auseinandergehen, sondern die Spielzeit,
die uns auch diese Saison viele fantastische und menschliche Momente beschert hat, mit euch Freunden, Helfern, Fans, Gönnern und Sponsoren gemeinsam beschließen.

Am kommenden Freitag, den 22.03.2019 treffen wir uns dazu um 18.00 Uhr in der Matthias-Grothe-Halle.

Jeder Basketball-Freund hat die Möglichkeit, das Team der Iserlohn Kangaroos in die Sommerpause zu verabschieden! Es soll ein ungezwungener, entspannter kleiner Abend werden. Mit Gesprächen, einer Kleinigkeit zu essen und trinken (für einen kleinen Preis) – und einer Auktion.

Es ist Zeit, „Danke“ zu sagen. Und für einen Blick zurück.
Auch ein Ausblick auf die nicht allzu ferne Zukunft darf natürlich nicht fehlen.
Denn: Nach der Saison, ist vor der Saison!

Im vergangenen Jahr sind die Trikots der Spieler versteigert worden und der Erlös der Matthias-Grothe-Förderung zu Gute gekommen.

Lasst Euch überraschen, wie ihr dieses Jahr die Original-Jerseys “ergattern” könnt.

Der Erlös kommt auch dieses Jahr einem guten Zweck zu Gute!

Wir sehen uns am Freitag – wir freuen uns auf euch.

WANTED AS ONE. Nothing but Kangaroos. Let´s go Kangaroos.