Ehrensache für Sonja und Thorsten Sellmann 

Es wieder Mittwoch – Zeit also für unsere Reihe: “Ehrenamt ist Ehrensache”. Diese Woche stellen wir Sonja und Thorsten Sellmann vor.  Auf dem Foto seht ihr auch Lucas Sellmann, der jedes Spiel ebenfalls tüchtig anpackt!

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen Helfern: Vielen Dank. Ohne euer Engagement wäre Top-Basketball in Iserlohn nicht möglich.

Sonja Sellmann:

Meine Schönste Erinnerung ist… es gibt viele schöne und spannende Erinnerungen.

Am Spieltag findet man mich… am Anschreibertisch als Assistentin.

Ich engagiere mich bei Kangaroos… weil es mir Spaß macht und wir ein gutes Team am Anschreibertisch sind.

Das wünsche ich mir für die nächste Saison: Erfolg für die ganze Mannschaft und wieder viele spannende Momente.

Und das wir die Kangaroos Familie vergrößern können,mit mehr ehrenamtliche Helfern.

 

Thorsten Sellmann:

Meine schönste Kangaroos-Erinnerung ist…Das sehr Starke Rückspiel in den Play-offs gegen Artland -Dragon “Die Halle kochte “.

Am Spieltag findet man mich ….im Bierwagen oder beim Abbau des Vip-Bereiches.

Ich engagiere mich bei den Kangaroos, weil….Sehr viele nette Leute und weil wir große tolle Familie sind.
 
Das wünsche ich mir für die kommende Saison: Super Stimmung und vielleicht den Aufstieg.