Deutlicher Sieg im ersten Punktspiel der Saison

 

U16 Jugendregionalliga 1

TUS Iserlohn Kangaroos  vs. Rheinstars Köln   107 : 59

(35:8 , 57:21, 84:40)

 

Im ersten Spiel der neuen Saison ließen die Kangaroos nach anfänglichen Abstimmungsproblemen keine Zweifel aufkommen, was das Ziel des heutigen Spieles sein sollte. Sieg hieß die Marschrichtung und die wurde von allen Spielern konsequent verfolgt mit einer vorbildlichen Defense und einem sehr guten Teamplay. Die hohe Führung der Iserlohner mit 57:21 zur Halbzeit war verdient.

Im 3. und 4. Viertel konnten sich die tapfer kämpfenden Rheinstars steigern und deutlich mehr Punkte erzielen. Allerdings war der Sieg nicht in Gefahr und ausgelassene Stimmung kam bei den Fans auf, als Magnus den 100. Punkt erzielte. Alles in allem ein gelungener Saisonauftakt in der Matthias-Grothe-Halle.

Das erste Auswärtsspiel gegen Paderborn findet bereits am Mittwoch statt. Weiter so, Kangaroos!

 

Für die Kangaroos kämpften: Pascal Nowak (3), Linus Trettin (21),Roland Mingaz (4), Leonard Maida (15), Alexis Anastasopoulos (10), Magnus Metz (13), Damian Lupascu (10), David Pavljak (17), Arda Yildiz (2), Florian Breiden (4), Robin Mingaz (8)