DANKE!

Liebe Fans, Sponsoren, Helfer  und Basketballfreunde.

Seit dieser Woche ist die Spielzeit 19/20 offiziell beendet.
Nicht nur das Ende war außergewöhnlich sondern für uns alle auch die gesamte Saison.

Da unsere „Goodbye-Party“ verständlicherweise ausfällt, werden sich unsere Jungs ab nächster Woche noch „persönlich“ von euch verabschieden. Bis dahin gibt es Bilder und Berichte als kleinen Rückblick mit Ausblick!

Das Team und alle Verantwortlichen sind mehr als jeder andere über das sportliche Abschneiden enttäuscht und möchte sich gerade deshalb bedanken:

Bei allen die an uns geglaubt haben,

die uns unterstützt und sich mit uns gefreut, aber auch mit uns gelitten haben,

die uns treu geblieben sind, Geduld mit uns hatten und uns weiterempfohlen haben,

die stolz sind, ein Teil der Iserlohn Kangaroos Familie zu sein,

die Teile ihrer Freizeit zur Verfügung gestellt haben, um als Ehrenamtliche Spieltage möglich zu machen,

die Ideen umgesetzt haben!

Euch allen ein riesengroßes DANKE.

Zusammen werden wir es schaffen!

Foto: Performance Medien

 #ZuHauseBleiben #stayathome #together # stayasone #LetsGoKangaroos