Basketball-Sommerfest mit dem NOMA Fanclub!

Unser NOMA FANCLUB Iserlohn Kangaroos ist in den letzten zwei Jahren kräftig gewachsen und wir freuen uns über viele neue Mitglieder.

Beim letzten Fanclub-Treffen vor zwei Wochen, vielen Dank an dieser Stelle unserem Spieler Viktor Ziring für den spontanen Besuch, wurde die Idee geboren, im Juli ein Sommerfest zu organisieren.

Ein Sommerfest, wo alle Basketball-Fans eingeladen sind, die unsere Fanwelt mitgestalten möchten!

Wann ?
Samstag, 06.07.2019 um 15:00 Uhr

Wo?
NOMA GmbH, Bömbergring 113, 58636 Iserlohn

Die Kostenpauschale beträgt für Speisen und Getränke nur 10,- Euro je Erwachsene
(Kinder bis zum 13. Lebensjahr sind FREI)

Damit wir besser planen können, benötigen wir eine verbindliche Anmeldung

bis zum 14.6.2019 bei Dirk Böck Tel. 0173 2494076 / Email: dirk.boeck@noma-gmbh.com sowie die Überweisung auf unser Fanclubkonto (Dirk Böck; ComDirect Bank: IBAN: DE05 2004 1111 0913 1210 00; Betreff Sommerfest).

Eure Anmeldung gilt als Eintrittskarte.

Eine Barzahlung am gleichen Tag ist nicht möglich!

Natürlich sind auch die Spieler und das Management der Iserlohn Kangaroos recht herzlich eingeladen.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und auf einen geselligen Basketball-Nachmittag!

Let´s go Kangaroos.

Euer NOMA FANCLUB Iserlohn Kangaroos.