Auswärtssieg in Bielefeld

U16 Jugendoberliga 3

 

TSVE 1890 Bielefeld vs   Iserlohn Kangaroos    60 : 94

 

Für die Iserlohner erzielte Magnus Metz den ersten Treffer, den Bielefeld mit einem Dreier konterte. Der Grundstein für den soliden Sieg der Gäste wurde bereits im ersten Viertel gelegt, in dem die Kangaroos mit 15 Punkten in Führung gingen.

Im zweiten Viertel konnten die kämpferisch starken Bielefelder die Partie ausgeglichen gestalten. Felix Kwast brachte im zweiten Viertel 9 Punkte in Folge aufs Iserlohner Konto.

 

Nach der Halbzeitpause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, in dem sich die Kangaroos weiter absetzten konnten und letztendlich verdient deutlich gewannen.

 

(9:24 , 24:40 , 44:68 )

 

Für die Kangaroos spielten:

Magnus Metz (8), Aldin Ribic (12), Yasar Koyuncu (3), David Pavljak (26), Roland Mingaz (), Leonard Maida (19), Alexis Anastasopoulos (7), Neven Kovacevic (2), Felix Kwast (17), Luca el Chami ()