Die 2. Basketball-Bundesliga sucht die Spieler der Saison. Zur Auswahl stehen alle Gewinner der Spielzeit 2016/17. „Mr. November“ Terrell Harris steht ebenfalls zur Wahl. Er wurde im November zum Spieler des Monats in der ProB gewählt.
„Mit Terrell haben wir einen Spieler verpflichten können, der nicht nur auf dem Feld überragende Leistungen bringt. Sondern auch im gesamten Verein und in den Schulen aufgrund seiner offenen Art und seines einwandfreien Charakters überaus beliebt ist“, wird Manager Michael Dahmen nach der Wahl zitiert.
Ex-Coach Matthias Grothe ergänzte: Als Trainer kann ich mich glücklich schätzen, einen Spieler wie Terrell zu haben, der jeden Tag dazulernen will. Seine Quoten im Zweier- und Dreier-Bereich sind überragend. Wir freuen uns für Terrell, denn er hat es mehr als verdient, den Titel ‚Spieler des Monats November‘ in der ProB zu erhalten.“
Harris wechselte vor der Saison vom Georgia College (NCAA 2) zu den Iserlohn Kangaroos. Der 1,93 Metere große Combo-Guard hatte am College eine überragende Saison gespielt (25 Punkte, sieben Rebounds, vier Assists – im Schnitt). Auch bei den Kangaroos übernahm er von Beginn an die Rolle des Go-To-Guys und legte vor allem zu Saisonbeginn ähnlich Zahlen auf wie am College. Die Saison 2016/17 beendete Harris mit 18,1 Punkten, 4,3 Rebounds und 2,1 Steals im Schnitt.