Die Saison 2016/17 ist beendet. Aber wie haben die Spieler selbst sie wahrgenommen. In einem kleinen Interview-Fragebogen stehen die Jungs in den kommenden Tagen und Wochen Rede und Antwort. Heute: Die Saison aus der Sicht von Sören Fritze.
Was war dein Highlight der Saison?
Das dritte und entscheidende Spiel gegen München war mich das Highlight der Saison. Ausverkaufte Hemberghalle mit atemberaubender Atmosphäre- Dieser Abend wird mir definitiv noch länger in Erinnerung bleiben.
Was war deine größte Enttäuschung?
Die größte Enttäuschung war natürlich das Ausscheiden aus den Playoffs gegen Karlsruhe.
Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie würdest du die Saison bewerten?
Ich würde die Saison mit einer 7 bewerten. Insgesamt war sie erfolgreich, aber eben nicht ganz das, was wir uns erhofft hatten.
Was war für dich der bemerkenswerteste Moment der Saison 2016/17?
Der bemerkenswerteste Moment: Der Gamewinner von Kris gegen Itzehoe. Einfach unglaublich!
Und sonst?
Ich möchte mich beim ganzen Verein für die tolle Saison bedanken. Bei allen Helfern, der Mannschaft, den Trainern und Michael, die das alles überhaupt erst möglich gemacht haben. Hoffentlich wird die nächste Saison noch ein Stück erfolgreicher und dann letztlich auch mit dem Aufstieg gekrönt.
Hier geht’s zu den Season-Recaps von Moussa Kone, Yannick Opitz, Terrell Harris, Matthias Grothe, Kristof Schwarz, Gabriel de Oliveira, Deion Giddens, Thomas Reuter und Ruben Dahmen.