Vorverkauf fürs Pre-Season-Derby gegen Phoenix läuft!

Die Vorbereitung läuft, das erste Testspiel ist nicht mehr fern. Und das erste Kräftemessen vor heimischer Kulisse ebenfalls nicht. Am Samstag, 19. August (19.30 Uhr), kommt unser Kooperationspartner und ProA-Ligist Phoenix Hagen zu uns in die neue Hemberghalle.

Zu diesem Zeitpunkt werden bereits 18 harte Trainingstage hinter dem Team von Coach Dragan Torbica liegen – trotzdem brennen die Jungs schon jetzt auf das Testspiel-Derby gegen das Team aus Hagen.

Der Vorverkauf für die Partie ist bereits angelaufen. Tickets gibt es für nur 5 Euro (alle Plätze!) bei LIFE Sport Iserlohn und der Fliesen Krämer GmbH & Co.KG! Alles über Tickets hier.

Und wer beim Heimspiel gegen Hagen eine Dauerkarte kauft, bekommt eine Überraschung on top. Welche das ist, verraten wir in der kommenden Woche. Mit der Dauerkarte sind zudem weitere Vergünstigungen verbunden.

„Wir sind davon überzeugt, ein attraktives Paket für unsere Fans geschnürt zu haben, das einen Mehrwert über den reinen Spielbesuch hinaus beinhaltet“, sagt Kangaroos-Manager Michael Dahmen.

Wir freuen uns auf Euch – und einen stimmungsvollen Auftakt in der Hembergfestung!

#LetsGoKangaroos #NothingButKangaroos #PreSeason1718

Pressemitteilung der Iserlohn Kangaroos, 04. August 2017