Unsere U14 schafft Sensation!

Torbica-Schützlinge gewinnen Qualifikation in Bonn und spielen in der nächsten Saison in der Regionalliga, der höchsten Basketballliga ihrer Altersklasse in NRW.

Erster Gegner war das hochfavorisierte Nachwuchsteam der Telekom Baskets Bonn. Mit diszipliniertem Teamplay und einem überragenden David Pavljak konnte der Gastgeber bezwungen werden.

(Telekom Baskets Bonn – TUS Iserlohn Kangaroos 57 : 75 )

Nach diesem Husarenstück hatten die Waldstädter Blut geleckt, dies bekam der zweite Gegner, die Mannschaft des FC Schalke 04, zu spüren. Nach nur einer Stunde Pause spielten die Kangaroos aggressives Pressing und überrollten die tapfer kämpfenden Knappen.

(TUS Iserlohn Kangaroos – FC Schalke 04 96 : 46 )

Der Aufstieg war perfekt! Herzlichen Glückwunsch an den Trainer, die Jungs und Giselle!

Das professionelle und intensive Training mit Coach Dragan Torbica hat sich ausgezahlt und die Mannschaft kann sich in der nächsten Saison mit den Besten messen und einen weiteren Schritt in ihrer Entwicklung machen.

Viel Erfolg!

Es spielten: David Pavljak, Magnus Metz, Giselle Batroff, Neven Kovacevic, Leonard Maida, Nick Kahle, Florian Breiden, Arda Yildiz, Linus Trettin

Somit steht fest, dass zum jetzigen Zeitpunkt sowohl unsere U12 wie auch unsere U14 in der höchsten NRW-Liga vertreten ist. Eine tolles Ergebnis!

Let´s go Kangaroos.