Märkische Bank-Grundschulliga

 

Die Märkische Bank-Grundschulliga ist am Samstag (14. Oktober) gestartet. Die Spiele finden in der Halbzeitpause der Spiele der 2. Bundesliga statt. Nachdem nun 2 Spieltage gespielt sind, kann man schon mal ein kleines Fazit ziehen. Die Kids sind mit vollem Eifer dabei und haben große Freude an den Spielen.

Aber nicht nur die Kids sind begeistert. Auch die Zuschauer erfreuen sich an diesem kleinen Spektakel und fiebern mit den Kindern mit.

Jugendkoordinator Milos Stankovic hat den Schüler-Teams im Vorfeld des Ligabetriebs in Anlehnung an die berühmten NBA-Clubs einen Namenszusatz verpasst.

Die Teams der Märkische Bank-Grundschulliga im Überblick

Südschule Spurs, Bömberg Warriors, Burgschule Suns, Auf der Emst Bulls, Hennen Knicks, Menden Magic, Kangaroos 1 Heat, Kangaroos 2 Hornets, Kangaroos 3 Cavaliers, Kangaroos 4 Kings

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Partner Märkische Bank auf den Start der erlebnisorientierten Schulliga!

 

Datum Team 1 Team 2 Ergebnis
14.10. Südschule Spurs Bömberg Warriors  0:0
28.10. Kangaroos Heat Kangaroos Hornets  6:0
04.11. Kangaroos Cavaliers Kangaroos Kings  0:2
18.11. Burgschule Suns Hennen Knicks  0:0
25.11. Auf der Emst Bulls Menden Magic  3:0
16.12. Kangaroos Heat Kangaroos Kings  
14.01. Südschule Spurs Hennen Knicks  
27.01. Auf der Emst Bulls Bömberg Warriors  
17.02. Menden Magic Burgschule Suns  
24.02. Kangaroos Hornets Kangaroos Cavaliers