#pingpong mit Gabriel de Oliveira

Drei Spiele, drei Siege: Die Iserlohn Kangaroos sind stark in die Saison 2017/18 der 2. Basketball-Bundesliga ProB gestartet. Knapp sechs Punkte und dreieinhalb Rebounds im Schnitt hat Gabriel de Oliveira bislang aufgelegt. Der 2,06 Meter große Power Forward stellt sich vor dem zweiten Heimspiel gegen die TG s. Oliver Würzburg (Samstag, 14. Oktober, 19.30 Uhr, Hembergfestung) einer Runde #pingpong. Nach Deion Giddens, Sören Fritze und Ruben Dahmen ist er das vierte Mitglied der Kangaroos-Squad, das das Frage-Antwort-Spielchen absolviert.

Heim- oder Auswärtsspiel?
Heimspiel

Optimist oder Pessimist?
Optimist

Dreier oder Dunk?
Dunk

Fastbreak oder Set-Play?
Fastbreak

Burger oder Pizza?
Pizza

Risiko oder Sicherheit?
Risiko

Fußball oder Football?
Fußball

Cola oder Pepsi?
Cola

NBA oder Euroleague?
NBA

Ein Wort an die Fans:
Ich freue mich unglaublich, dass die neue Saison endlich begonnen hat. Und noch mehr freue ich mich über die Unterstützung der Fans!