IKZ Sportlerwahl 2017 – Auf geht’s mitmachen und gewinnen!!!

IKZ SPORTLERWAHL 2017

Bei der diesjährigen IKZ Sportlerwahl 2017 sind wieder einige aussichtsreiche Kandidaten der Iserlohn Kangaroos vertreten.

Bis Sonntag, den 21.01.2018 / 24.00Uhr könnt ihr eure Kangaroos noch online wählen:

Sportlerin des Jahres (24): JESSICA GUSINDE.
Unsere Jessica ist der Kopf der Kangaroos-Ladies, zieht die Fäden im Spielaufbau, setzt ihre Mitspielerinnen in Szene oder vollstreckt selbst. Aber auch im 3×3 ist sie eine Bank, feierte im vergangenen Jahr mit den Chiro Concept Ladies Rang zwei bei der Deutschen Meisterschaft! Wählt also JESSICA!



Trainer des Jahres (43): DRAGAN TORBICA
Dragan Torbica ist Architekt in Personalunion. Unser Headcoach analysiert Gegner und Spielzüge mit seinem Auge fürs Detail. Er sieht Lücken, bevor sie entstehen – und führt sein Team nach akribischer Vorbereitung in die Schlacht der ProB.
Headcoach DRAGAN wählen!


Mannschaft des Jahres (56 – 2. Bundesliga ProB ): ISERLOHN KANGAROOS
Eure Helden vom Hemberg. Nach dem großen Umbruch im Sommer haben sich die Jungs schnell gefunden – und entwickeln sich seitdem konstant weiter. Als Tabellendritter der 2. Basketball-Bundesliga ProB liegen die Jungs voll auf Kurs in Richtung Playoffs. Und kämpfen im Endspurt der Regular Season um eine noch bessere Ausgangsposition!

Sechs Mal (’91/’92/’99/’10/’13/“16) konnte unser Herrenteam der 2.Basketball-Bundesliga ProB die Sportlerwahl bereits gewinnen und wir hoffen, dass ihr uns auch dieses Jahr kräftig unterstützt und uns auf Platz 1 wählt. Nothing but Kangaroos.


Also unterstützt unsere Kangaroos bei dieser Wahl tatkräftig indem ihr online abstimmt unter: IKZ Sportlerwahl

 

Bitte denkt daran: Bei der Online-Abstimmung dürfen bis zu drei Stimmen je einzelner
E-Mail-Adresse abgegeben werden.

#Let’s go Kangaroos. #Nothing but Kangaroos.