Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

Zum traditionellen Helfer-Essen haben die Iserlohn Kangaroos am Freitagabend all die fleißigen ehrenamtlichen Helfer eingeladen, ohne die der Aufwand rund um die Heimspiele nicht zu stemmen gewesen wäre.

Der Abend im Restaurant unseres Partners Kipos war ein großes, leckeres Dankeschön für den enormen ehrenamtlichen Einsatz, den sie während der Saison Woche für Woche leisten.  „Während der Saison geht manchmal unter, wie viel Einsatz unsere Helfer eigentlich zeigen, wie viel Gas sie geben und wie viel Zeit sie opfern, damit alles rund läuft. Und dafür können wir uns gar nicht oft genug bedanken“, sagte Zlata Dahmen, Marketingbeauftragte der Kangaroos.

Mithilfe der „Partner des Ehrenamts 2016/17“ der Kangaroos, dem Filmpalast Iserlohn und der Gärtnerei Asbeck, konnten die Kangaroos ihren Helfern am Freitagabend kleine Geschenke in Form von Kino-Gutscheinen und Blumen machen. „Als Dankeschön für den Einsatz“, so Dahmen, der das Beschenken sichtliche Freude bereitet hat. „Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken, die die Saison und jedes Heimspiel zu einem grandiosen Abend haben werden lassen“, so Dahmen.

Wir freuen uns darauf, auch in der Saison 2017/18 viele unvergessliche Abende rund um unsere Festung mit Euch zu verbringen!

#LetsGoKangaroos #NothingButKangaroos #KangaroosSquad