„Do or die“ am Dienstagabend!

Erste Runde, drittes Spiel: Im Kampf um den Einzug ins Playoff-Viertelfinale der 2. Basketball-Bundesliga Pro B kreuzen die Iserlohn Kangaroos und die zweite Mannschaft des FC Bayern Basketball am Dienstagabend (19.30 Uhr, Neue Hemberghalle) zum dritten Mal die Klingen.
 
Beide Mannschaften konnten ihre Heimspiele für sich entscheiden – jetzt entscheidet das dritte Aufeinandertreffen, wer sich in den Sommer verabschiedet und wer es eine Runde weiterschafft.
 
Zwölf Spiele haben die Kangaroos in der laufenden Spielzeit in der Hemberghalle gespielt. Zwölf Mal haben sie das Feld als Sieger verlassen. Und auch am Dienstagabend wird das Team von Matthias Grothe ihre Festung verteidigen wollen. Jetzt zählt’s. Do or die!
 
Tickets
LIFE Sport Iserlohn und bei der Fliesen Krämer GmbH & Co.KG. Weitere Infos und Reservierungen nehmen wir auch per E-Mail unter ticket@iserlohn-kangaroos.de entgegen!
 
#LetsGoKangaroos #NothingButKangaroos #PlayoffsBaby #UnsereHalleUnsereFestung