Ballschule der Kangaroos jetzt auch im Abenteuerland in Sümmern

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, einen zweiten Ballschul-Kurs in Sümmern anzubieten! Das Angebot richtet sich an zwei- bis vierjährige Kinder.

Dieser findet immer mittwochs von 15.30 bis 16.30 Uhr im Kindergarten Abenteuerland an der Elsterstraße 12 in Sümmern statt.

Eine Schnupperteilnahme ist nach vorheriger Rücksprache jederzeit möglich. Anmeldungen und Rückfragen bitte per E-Mail an ballschule@iserlohn-kangaroos.de oder unter Tel. 0177/2318040.

Die Ballschule in der Turnhalle der Wiesengrundschule bleibt nach wie vor ebenfalls bestehen. Dort trainiert Kristin Pauli immer freitags von 15.30 bis 16.30 Uhr mit den Kindern. „Dabei werden wir ganz viel mit Musik machen”, sagt die Pädagogin, „und natürlich steht völlig freies Experimentieren und Spielen mit Bällen aller Art auf dem Programm.“